Herzlich Willkommen


Mein Name ist Sandra Radel, 1983 in Marburg geboren und lebe seit 1985
im schönen Bremen. Ich bin verheiratet und glückliche Mama von zwei Töchtern.
2003 habe ich die Friseurlehre beendet und anschließend 10 Jahre lang 
als angestellte Friseurin bei meiner Vorgängerin gearbeitet. 
Im Januar 2011 begann ich berufsbegleitend die Meisterschule, 
die ich zwei Jahre später erfolgreich mit dem Meistertitel abgeschlossen habe. 
Ein Jahr danach, genau am 1. Juli 2013, übernahm ich diesen Betrieb. 
Meine damalige Chefin ging nach 27 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand.

Die Horner sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich bin sehr dankbar dafür, 
dass mich meine langjährigen Stammkunden noch heute begleiten. 
Ich liebe unsere familiäre Atmosphäre im Geschäft, die unserem Team sehr wichtig ist. 
Es gibt mir sehr viel, wenn ich den Tag meiner Kundinnen und Kunden 
mit meiner Arbeit ein kleines bisschen schöner machen kann.  


Im Geschäft stehe ich Ihnen zur Verfügung:
 
Dienstag, Mittwoch & Donnerstag
10.00 - 14.00 Uh
2 Samstage im Monat
10.00 - 13.00 Uhr

Ihre 

Sandra Radel 

unser neues schnittpunkt team

Hallo ich bin
Monja Lürßen

Ich habe meine Ausbildung 1997 begonnen und 2000 erfolgreich abgeschlossen.
Anschließend  habe ich bis 2009 in  meinem ehemaligen Lehrbetrieb als Gesellin gearbeitet.  Bis 2013 war ich Selbstständig.
Nachdem ich Sandra 2011 kennen gelernt habe, arbeite ich seit 2013 bei ihr im Schnittpunkt Horn und gehöre zum Team.

Ich liebe es, Bräute für Ihren schönsten Tag hübsch machen zu dürfen und mache gerne Colorationen und Neuschnitte!




Im Geschäft:  

Dienstag bis Freitag
09.00 - 18.00 Uhr
2 Samstage im Monat
08.00 - 13.00 Uhr




Ihre Monja Lürßen

Hallo ich bin
Elke Uhlemann-Braun

Ich bin in der schönen Stadt Dresden geboren und Friseurin aus Leidenschaft.

Als junges Mädchen habe ich eine solide Ausbildung zur Friseurin absolviert.
Persönliche Gründe haben mich dann mit 20 Jahren nach Bremen geführt.

 Seit einigen Jahren finden mich meine Kunden in Horn. 
Dem Team vom Schnittpunkt Horn, gehöre ich seit der ersten Stunde an.

Ich liebe meinen Beruf und die schönste Anerkennung für mich, ist das Lächeln meiner Kunden!

Im Geschäft: 

Dienstag und Freitag 
09.00 - 14.00 Uhr Donnerstag                    09.00 - 18.00 Uhr
Samstag                         08.00 - 13.00 Uhr 


Ihre Elke Uhlemann-Braun 

Hallo ich bin
Teresa Oliveira

1974 in Bremen geboren und in Horn aufgewachsen. Ich bin eine Bremerin mit portugiesischen Wurzeln, bin verheiratet und habe zwei Töchter. 

Seit dem 1.November 2019 bin ich nun in dieses Geschäft zurück gekommen, in dem ich 1991 meine Ausbildung begann, 
2000 meinen Meister absolvierte
und insgesamt 18 Jahre gearbeitet habe. 

Seit 2009 bin ich als mobile Friseurin selbstständig und biete diesen Dienst nun auch hier im Schnittpunkt Horn mit an!

Im Geschäft

Dienstag   10.00-18.00 Uhr






Ihre Teresa Oliveira

Hallo ich bin
Claudia Dreyer

Ich bin seit dem 17.09.2020 Teil des Schnittpunkt Horns und freu mich auf Sie.

1972 wurde ich in Wilhelmshaven geboren, bin allerdings nicht so ruhig wie die Friesen.

2011 habe ich meine Ausbildung beendet und 2019 die Ausbildungseignerprüfung für das Friseurhandwerk erfolgreich absolviert.

Ich würde mich sehr über einen Besuch bei uns freuen!





Im Geschäft: 

Donnerstag  
12.00 - 18.00 Uhr
Freitag                                  09.00 - 18.00 Uhr
Samstag                              08.00 - 13.00 Uhr 


Ihre Claudia Dreyer